top of page

Nach Jahren der musikalischen Abstinenz und dem Wechsel meines Lebensmittelpunktes nach Bayern hatte ich 2017 das Glück in Johanna Treffer eine seelenverwandte, wunderbare Sängerin gefunden zu haben, mit der ich die Band RIJO gegründet habe.

Wunderbar ergänzt werden wir von unserem "Musikphilosophen" und Gitarrenprofi Krispin Benock, der unseren Stücken den Feinschliff gibt. 

Ein Klick auf unser Foto führt zu unser Band-Homepage.

Logo Relief HF Kopie.jpg
RIJO feat. Krispin Benock

Beim "41. Deutschen Rock- und Pop Preis 2023" konnten wir unsere Arbeit nochmal

unter Beweis stellen. 

Hier wurde der Song "I only wann live with you" 

"Bester Song des Jahres- englischsprachig" 

 

Unsere EP "Eins" wurde in den Kategorien 

"Bestes Popalbum" und "Bestes Cover und Inlaycard"

ausgezeichnet .

Und unsere Videoclip zu "Das RIJO-Lied"

erhielt eine Auszeichnung als  "Bestes Musikvideo"

Viele meiner eigenen Songs sind in unser Bandrepertoire gewandert, was mich sehr stolz macht. 

Und unsere Arbeit wurde jetzt zum ersten Mal preisgekrönt:

Beim "40. Deutschen Rock- und Pop Preis 2022" wurde unser Song "Oh Karin" 
in den Sonderkategorien "
Bester Song des Jahres- englischsprachig"und"Bester Popsong"sowie in der Hauptkategorie "Deutschen Pop- Preis"ausgezeichnet

Und für unseren Song "Lass los" gab es in der Sonderkategorie "Bester Gitarrist" eine Auszeichnung.

bottom of page