top of page

... Meine Bilderwelten

Behance Logo.png

        Ob Fotomontage oder Natur, ob Landschaft oder Porträt,
ob indoor oder outdoor, ob Macro oder Zoom :

         In der Fotographie fühle ich mich in jedem Bereich zu Hause.
Meine Spezialität bleibt aber die Fotokunst.

 

Mal ist sie surreal, mal skurril, mal IR-real, gesehen durch den Infrarotfilter, mal jenseits der Wirklichkeit, mal angepasste Realität. Immer sind es jedoch aufwendige Fotocollagen, die am PC aus vielen, selbst erstellten Einzelbildern zusammengesetzt worden sind. 

Viele weitere meiner Fotos findet ihr auf meiner Fotohomepage der Fotocommunity.

Siehe Button oben rechts.

Neben der Fotographie und der Fotomontage kehre ich auch immer wieder zu meinen Wurzeln zurück,

dem Malen und Zeichnen. 

Mit dem Erwerb eines iPads habe ich diese Leidenschaft wieder neu entdeckt,
die auch in meine Filmprojekte mit eingeflossen ist 
.

Eine Auswahl meiner Zeichnungen findet ihr auf meiner Behance-Seite.

***

k Ständig Bilder.jpg
bottom of page